How it works

Why DOSFILTER?

Distributed Denial of Service (DDoS) attacks have become a very real threat of doing business on the Internet. With ten thousands distinct attacks per week, denial of service has become the most costly form of cyber-crime businesses face today.

Only the receiving endpoint can decide if the traffic sent is legitimate. It’s therefore necessary for the receiving endpoint to be able to processes all traffic that is sent to it, even if it is malicious traffic. One problem is that most web sites don’t have bandwidth available to deal with DOS attacks. Some attacks are masking the malicious traffic in a way that makes it real hard to detect; like perfectly shaped, formal correct web requests are sent. We have special solutions that can deal with all the different types of attacks seen today.

If you choose to use DOSFILTER.COM we become your public end point, for the URL’s you decide to run via our service. We have the bandwidth, the mitigation systems and the know-how to keep your web sites up.

Who should consider our service?

Anybody that has web property that it’s relevant for business needs a plan on what to do in case of a Denial of Service Attack.

Our RECOMMENDATIONS:

IF YOU ARE UNDER ATTACK:

Contact us now! We will make an emergency plan and try to have your URL protected within 15 minutes.

After we mitigate the attack, you decide if you want to purchase our service.

IF YOU ARE NOT CURRENTLY UNDER ATTACK:

We invite you to test our service one week for free!

Contact us now for details.

Warum DOSFILTER?

DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) sind zu einer sehr realen Bedrohung geworden, mit welcher alle arten von E-Commerce heute konfrontiert sind. Mit zehntausenden verschiedenen Angriffen pro Woche ist die Denial-of-Service-Technologie die teuerste Form von Cyberkriminalität.

Nur der empfangende Endpunkt (Webseite/Server) kann entscheiden, ob der gesendete Verkehr legitim ist. Der empfangende Endpunkt muss daher in der Lage sein, den gesamten an ihn gesendeten Datenverkehr zu verarbeiten, selbst wenn es sich um bösartigen Datenverkehr handelt. Ein Problem besteht darin, dass die meisten Websites keine Bandbreite für DOS-Angriffe zur Verfügung haben. Einige Angriffe maskieren den bösartigen Datenverkehr so, dass er schwer zu erkennen ist. Wir haben spezielle Lösungen, die mit all den verschiedenen Arten von Angriffen umgehen können, die heute bekannt sind.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, DOSFILTER zu verwenden, werden wir Ihre öffentlicher Endpunkt, denn die URLs, die Sie verwenden schützen. Wir haben die Bandbreite, die Mitigation-Systeme und das Know-how, um Ihre Websites aufrecht zu erhalten.

Wer sollte unseren Service in Betracht ziehen?
Jeder, der einen Webservice betreibt und für den es relevant ist dass seine Webseiten/Server erreichbar bleiben.

Unsere Empfehlungen:

WENN SIE ANGRIFFEN WERDEN:

Kontaktiere uns jetzt! Wir erstellen einen Notfallplan und versuchen, Ihre URL innerhalb von 15 Minuten zu schützen.

Nachdem wir den Angriff abgeschwächt haben, entscheiden Sie, ob Sie unseren Service kaufen möchten.

WENN SIE NICHT AKTUELL ANGRIFFEN:

Wir laden Sie ein, unseren Service eine Woche lang kostenlos zu testen!

Kontaktieren Sie uns jetzt für Details.

Wie funktioniert es